Pubquiz am 08.02.2019 um 19 Uhr im Café Kurbad

Gegen Horst und sein Gelaber von einem Verbot der ‚Rote Hilfe‘ laden
wir zum allseits beliebten Pupquiz ein!

Zeigt euch solidarisch und uns was ihr auf dem a) Kantholz, b) Kerbholz oder c) Kasten habt. Wir haben zahlreiche Fragen vorbereitet, die teilweise sogar ausgefeilter sind als die obige.
Die Fragen werden dieses Mal nicht nur zur langen und spannenden
Geschichte der RH gestellt, sondern auch zu Kassel und Feminismus,
Tuntigkeit, Geschichte etc.

Schangelig und charmant wollen wir durch den Abend moderieren und in feuchtfröhlicher Atmosphäre dem grauen Wetter, den beschissenen Zuständen und dem Bundeshorst die kalte Schulter gezeigen! Wir lassen uns weder Einschüchtern, noch den Spaß nehmen! Also kommt vorbei am 08.02 um 19 Uhr im Café Kurbad, Sternstraße 20, damit wir am Ende die Bezugsgruppe mit Kredibilität auszeichnen können, die am meisten Fragen richtig beantworten konnte!


0 Antworten auf „Pubquiz am 08.02.2019 um 19 Uhr im Café Kurbad“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + sieben =